Menschenrettung (T2) für Inning, A1

So lautete die Alarmierung am Dienstag, den 01.08.2023, um 13:07 Uhr für die Inninger und Hürmer Kameraden. In Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 71 fanden wir die Unfallstelle vor. Polizei und Rettung sowie Asfinag waren bereits vor Ort. Die angeblich eingeklemmte Person konnte sich selbst befreien und wurde von der Rettung Erst versorgt. Somit war zum Glück für die Kameraden kein direktes Eingreifen erforderlich. Gemeinsam mit den Hürmern Kameraden sowie Asfinag wurde die Einsatzstelle abgesichert und die erste Fahrspur gesperrt. Die nachalarmierten Kameraden aus Loosdorf führten die Bergung des Fahrzeuges durch. Nach rund einer Stunde konnte wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.