NÖ Qualifikationsliste – Bundesbewerb 2024 und internationale Feuerwehrwettkämpfe 2025/2026

Hiermit möchten wir den niederösterreichischen Wettkampfgruppen die Qualifikationsliste für den Bundesbewerb 2024 und die internationalen Feuerwehrwettkämpfe 2025/2026 zur Verfügung stellen.

Stand heute (06.07.2023) gibt es noch keine Festlegung wie viele Gruppen in den Wertungen zum Bundesbewerb fahren können, da noch der Beschluss des Landesfeuerwehrrates fehlt. Offen ist auch noch der internationale Bewerb (Jahr und Ort).
Wir möchten darauf hinweisen, dass eventuelle Fehler durch unterschiedliche Gruppennamen verursacht werden können (z.B. „Inning“ und „Inning 1“ wären zwei unterschiedliche Gruppen und würden nicht zusammengefasst werden).