das.fest 2023 – wir blicken auf ein tolles Wochenende zurück

Von 28. bis 30. April durften wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen.

Freitagabend startete mit der 2. Auflage von „das.clubbing“ mit den „Discostars und Stargast DJ Flip Capella. Der Discostadl war voll und die Stimmung ausgezeichnet.
Details und Fotos

Am Samstag fand der bereits 18. Indoor-Kuppelcup bei uns in Inning statt. 44 Wettkampfgruppen kämpften dabei um die Trophäen.
Details und Fotos

Am Abend sorgten die Dirndlrocker bei vollem Haus für beste Unterhaltung und im Discozelt waren die Discostars wieder an den Turntabels.

Der Sonntag stand erstmals unter dem Motto „der.zünftige.sonntag“. Es gab mit Weißwurst, Stelze, bayrischem Bier im Maßkrug und Hendl vom Grill besondere Spezialitäten. Am Vormittag spielte der Musikverein Hürm einen Frühschoppen, am Nachmittag unterhielt die Gruppe „Alpenvorland Power“ unsere Gäste.

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher!