Wettkampfgruppen Besprechung und „Oidjoahskuppla“

Wie üblich, startete unsere Wettkampfgruppe mit der Besprechung für die kommende Saison und dem traditionellen „Oidjoahskuppla“ in das WKG Jahr 2024.

Am 29. Dezember fanden sich die Mitglieder der Wettkampfgruppe im FF Haus zusammen. Dabei ließ man die vergangene Saison noch einmal Revue passieren, definierte bereits das eine oder andere Ziel für die kommende Saison und auch der grobe Fahrplan für die Saison 2024 wurde festgelegt.
Die Highlights sind heuer unter anderem unser Indoor-Kuppelcup im Rahmen von „das.fest 2024“ am 20. April, der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Melk in Inning am 22. Juni, der Landesbewerb in Leobersdorf Ende Juni, sowie der Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in Feldkirch Ende August.

Im Anschluss ließ man das Jahr 2023 noch bei dem ein oder anderen „Oidjoahskuppla“ gemütlich ausklingen.