Bezirksfeuerwehrtag und Fahnenübergabe

Beim heurigen Bezirksfeuerwehrtag wurde offiziell bestimmt, dass unsere Wehr im Jahr 2024 den Bezirksfeuerwehrtag abhalten, sowie die Bewerbe für Jugend und Aktive austragen darf.

Kommandant Anton Fischer jun., sein Stellvertreter Adalbert Haydn, Verwalter Michael Gundacker, sowie Bezirksverwalter Engelbert Gundacker waren am Bezirksfeuerwehrtag für die FF Inning vertreten. Kdt. Fischer konnte sich in einer kurzen Rede beim Bezirk für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Am darauffolgenden Tag durfte dann eine Abordnung der Wettkampfgruppe und der Jugendfeuerwehrmitglieder, die Fahnen für die Bewerbe der Jugend und Aktiven nach der Siegerehrung übernehmen. Ein besonderer Moment und Tag in der Geschichte der FF Inning.

Erste Infos zum BFLB 2024 findet ihr bereits unter folgendem Link.