Kirchliche Hochzeit unseres Kommandanten

Am 15.10.2022 feierten Petra & Anton Fischer ihre kirchliche Hochzeit. Die Kameraden der FF Inning gratulieren dazu recht herzlich.

Bereits früh am Morgen startete der Tag beim Haus des Brautpaares. Nach einer Stärkung ging es in die Pfarrkirche Hürm, wo sich Petra & Toni das Ja-Wort gaben. Nach der kirchlichen Trauung wurde das Brautpaar von den Feuerwehrkameraden beim Kirchenausgang mit einem Schlauchspalier überrascht. Danach ging es zum Gasthof Birgl, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Dort musste das Brautpaar bei einem Hindernisparcours seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen, ehe Kdt-Stv. Adalbert Haydn und VR Engelbert Gundacker die offiziellen Glückwünsche und Geschenke seitens der Feuerwehr überreichten.

Die Kameraden der FF Inning möchten sich auf diesem Weg noch einmal für die Einladung zu eurer Hochzeit recht herzlich bedanken! Alles Liebe für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!