Kuppelcup in Krenstetten

Beim alljährlich ausgetragenen „Florian des Mostviertels“ in Krenstetten konnte unsere Wettkampfgruppe den 6. Platz erreichen.

Aufgrund der Urlaubszeit mussten wir gezwungenermaßen in Silberbesetzung antreten. Wer unsere WKG aber besser kennt weiß, dass dies im Normalfall kein Problem darstellt.
Wir konnten uns zeitmäßig von Lauf zu Lauf steigern, leider war aber aufgrund einer offenen Kupplung im Viertelfinale Endstation. Mit dem 6. Platz konnten wir aber dennoch zufrieden sein.

Den Kameraden aus Krenstetten darf man zu einem tollen Bewerbstag gratulieren. Uns freut es immer sehr die Reise nach Krenstetten anzutreten und auch die Gespräche nach Bewerbsende sind für beide Seiten eine Bereicherung.

Zum ersten Mal durften wir auch die neuen Trainingsanzüge, gesponsert von Kamerad Mario Griessler, tragen. Der offizielle Übergabetermin steht zwar erst an, mit den neuen Trainingsanzügen sind wir für den kommenden Bundesbewerb aber zumindest kleidungstechnisch schon einmal besten gerüstet.