FF Inning bei der Feuerwehrolympiade vertreten

VR Engelbert Gundacker, seines Zeichens auch Bezirksverwalter im Bezirk Melk, Bewerbsleiter und Hauptbewerter für FLA Bronze und Silber, durfte bei der Feuerwehrolympiade vom 17. bis 24. Juli 2022 in Celje (Slowenien) im Bewerter- und Organisationsteam mitwirken.

Vom internationalen Bewerbsleiter Eduard Kammerer (NÖ) angesprochen, führte er wieder dieselben Tätigkeiten aus, die er auch schon bei der Feuerwehrolympiade in Villach 2017 größtenteils ausgeführt hatte. Auch damals war er schon mit dabei.
Dass er nun wieder nominiert wurde freute ihm selbst natürlich am meisten, aber auch die FF Inning ist stolz, dass ihm diese Wertschätzung zuteil wurde.

Beim Bewerb selbst arbeitete er im B-Ausschuss für die traditionellen Feuerwehrbewerbe. Dieser ist in der Bewerbsleitung angesiedelt und daher waren auch alle Büroarbeiten Teil seiner Arbeit. Auch der B-Ausschuss für die Sportbewerbe war in seinem Bereich angesiedelt. Zu seinen Tätigkeiten zählten unter anderem die Infrastruktur zu finalisieren, FDISK Eingaben und Auswertungen durchführen, Etiketten generieren, Medaillen und Urkunden aufteilen, Arbeiten für die Bewerbsleitung, Organisation der Beladung oder die Verteilung der Kartons an alle Nationen nach der Siegerverkündung.

Zwischendurch blieb natürlich auch Zeit sich die Bewerbe vor Ort oder per Video anzusehen. Engelbert selbst war von 14. bis 24.07. vor Ort, sprich länger als der eigentlich Bewerb sogar dauerte.

Wir gratulieren dir noch einmal recht herzlich Engelbert, dass dir diese Ehre zuteil wurde, beim größten internationalen Feuerwehrbewerb aktiv mitwirken zu dürfen!