Die Hochzeitsglocken läuteten

Am 18.09. waren zahlreiche Kameraden der FF Inning zur Hochzeit unseres Zeugwartes Georg Birgl und seiner Frau Magdalena geladen.

Neben den Mitgliedern der Wettkampfgruppe, war auch die Feuerwehr in Person von Kassier Leopold Zeilinger jun. und dem ehemaligen Kdt-Stv. Erwin Raidinger samt Frauen geladen.

Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar von einer Schlauchbrücke überrascht, durch welche sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf den Weg in Richtung Agape machte. Beim Eintreffen in Inning warteten vor dem Gasthof bereits die Kameraden der WKG. Adalbert Haydn und Gerald Griessler führten durch das Programm, welches aus Geschicklichkeitsspielen und gefinkelten Fragen bestand, die vom Brautpaar mit Bravour gemeistert bzw. beantwortet wurden. Im Anschluss daran wurden die Glückwünsche und Geschenke seitens WKG überreicht. Nach dem Essen im Gasthof Birgl wurde die offizielle Gratulation seitens der Inninger Wehr durchgeführt. Dabei bedankte sich Kamerad Zeilinger für die Einladung und das jahrelange verlässliche Engagement von Georg und überreichte dem Brautpaar die Geschenke seitens der FF Inning.

Die Kameraden der FF Inning wünschen euch, liebe Magdalena und Georg, auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute zur Hochzeit und weiterhin eine schöne Zeit auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.