Mitgliederversammlung 2021

Am Samstag 26.06.2021 um 16 Uhr konnte endlich die 107. Mitgliederversammlung der FF-Inning im Gasthof Birgl stattfinden. Anfang des Jahres war aufgrund der Coronapandemie nur die Feuerwehrwahl ohne Jahreshauptversammlung möglich.

Kommandant Anton Fischer durfte neben seinen Kameraden auch zahlreiche Ehrengäste  begrüßen. Abschnittsfeuerwehrkommandant Manfred Babinger, die Feuerwehrpatinnen Elisabeth Gastecker, Anna Birgl, Manuela Raidinger, Monika Gundacker und Gabriele Birgl, ÖKB Obmann Franz Zehetner folgten der Einladung. sowie Bürgermeister Johannes Zuser folgten der Einladung.

Kdt. Fischer blickte in seiner Ansprache auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Feuerwehrjahr zurück. Danach berichteten die einzelnen Warte über die Ereignisse im abgelaufenen Kalenderjahr und gaben interessante Einblicke in das jeweilige Aufgabengebiet.

Neuaufnahmen gab es keine, jedoch einige Änderungen im Ausschussteam.

Zeugwart Hannes Griessler legte nach jahrelanger großartiger Arbeit für die FF-Inning seine Funktion zurück – DANKE Hannes!
Diesen Aufgabenbereich übernimmt in Zukunft Georg Birgl. Zum neuen Atemschutzwart wurde Gerald Griessler ernannt. Neuer Sachbearbeiter für den Feuerwehrmedizinischen Dienst ist künftig Lukas Lechner. Der ehemalige FMD Stefan Swed wird als neuer Gruppenkommandant fungieren.

Beförderungen:

Stefan Marchart: Beförderung zum Feuerwehrmann

Reservestand

Anton Fuchsbauer sen. wurde von Kommandant Anton Fischer offiziell in den Reservestand überstellt – im Namen der Feuerwehr bedankte er sich bei die die jahrzehntelange Arbeit, besonders während des großen Feuerwehrhausumbaus. DANKE Toni!

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Jahreshauptversammlung gegen 18:30 Uhr mit „Gut Wehr“ offiziell beendet. Danach gab es Wiener Schnitzel und mit einigen Achterl Wein klang der Abend gemütlich aus.