60. Geburtstag – EHLM Griessler Johannes

Im Dezember war eine Abordnung der FF Inning bei der Geburtstagsfeier von EHLM Griessler Johannes anlässlich seines 60. Geburtstages eingeladen.

Kamerad Griessler Johannes war jahrelang als Zeugwart aktiv und ist seit jeher und nach wie vor aus der FF Inning nicht mehr wegzudenken. Vor allem aufgrund seines handwerklichen Geschicks, hat er definitiv seine Spuren im FF Haus aber auch bei „das.fest“ hinterlassen.
Als Dankeschön für seinen Einsatz überbrachten Kommandant Fischer Anton jun. und Kassier Zeilinger Leopold jun. samt Gattinnen im Namen der FF Inning die besten Glückwünsche und überreichten dem Geburtstagskind auch ein kleines Geschenk.

Alles Gute nochmals im Namen der FF Inning lieber Hannes und herzlichen Dank für die Einladung zu deiner Feier!