Unterabschnittsübung in Inning

Am Mittwoch den 12. Juli 2023 durften wir eine Unterabschnittsübung bei uns in Inning veranstalten. Vertreten waren die die Wehren Hürm, Bischofstetten, Kettenreith, Kilb u. Inning.

Übungsannahme war ein Brand bei der Firma Simak, wobei angenommen wurde dass sich mehrere Kinder im Brandobjekt befanden. Diese mussten mittels Atemschutz gerettet werden. Die Wasserversorgung wurde über den großen Löschteich hergestellt. Zusätzlich wurde ein technischer Einsatz in die Übung integriert – ein PKW war mit einem Traktor zusammengestoßen

Die Übungsnachbesprechung fand beim Feuerwehrhaus Inning statt, anschließend lud die FF-Inning alle Kameraden zu Grillwürsteln, Käsekrainern u. Getränken ein.

25 Kameraden aus Inning bzw. 65 insgesamt Teilnehmer waren bei der UA-Übung dabei.

Herzlichen Dank an die Fa. Simak für die zur Verfügungstellung des Objekts.