Saisonstart für die Wettkampfgruppe

Mit der Teilnahme beim 20. Crystal-Cup der FF Bischofstetten wurde für unsere Wettkampfgruppe die Bewerbssaison 2023 eingeläutet.

Nachdem Bischofstetten bekanntlich kein allzu gutes Pflaster in den vergangenen Jahren für uns war, blickte man ob der Trainingsleistungen in den letzten Wochen doch sehr positiv dem Wettkampftag entgegen.
Die Zeiten waren mit 18,04 / 16,87 / 17,39 und 18,52 recht solide, aufgrund von 20 Fehlerpunkten im Achtelfinale musste man sich aber mit dem 16. Platz zufrieden geben. Als kleines Trostpflaster durften wir uns zusätzlich über ein Andenken anlässlich unserer 20. Teilnahme beim Crystal-Cup in Bischofstetten freuen.
Für uns war es ein toller Bewerbstag, welcher wieder einmal mit unglaublichen Leistungen aller Wettkampfgruppen und einem top organisiertem Bewerb aufwarten konnte.

Für uns bietet sich nun beim „Heimspiel“ des 18. Indoor-Kuppelcups in Inning die Möglichkeit, den Sieg aus dem Vorjahr eventuell zu wiederholen.

Fotos: FF Bischofstetten