das.fest 2023

Von 28. -30. April ist es wieder soweit – wir dürfen unser „das.fest“ wieder abhalten und euch bei uns begrüßen.

Freitagabend gibt es im Discostadl & Discozelt „das.clubbing“ mit den „Discostars“ & „DJ Flip Capella“ als Stargast. Am verkleinerten Innenbereich gibt es aber die Möglichkeit zum durchschnaufen und sich mit kleinen Snacks zu Stärken. FREIER EINTRITT von 20-21 Uhr, danach Abendkasse mit 5€.

Am Samstag startet um 13:00 Uhr unserer Kuppelcup. Am Abend unterhalten uns erstmals dann die „Dirndlrocker“ im gewohnten Ambiente des Hofes. Im Discozelt werden die Discostars für Unterhaltung sorgen. Ebenfalls startet um 21:00 Uhr die Abendkassa.

NEU: Der Sonntag steht erstmals unter dem Motto: „der.zünftige.sonntag“ und starte am Vormittag mit einem Frühschoppen gespielt vom MV Hürm. Es gibt besondere Spezialitäten wie Stelze, Weißwurt, Maßbier und Vieles mehr. Am Nachmittag unterhält sie die Gruppe „Alpen Vorland Power“.

Ein tolles neues Programm wartet auf Jung & Alt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!