ÖKB Hürm Generalversammlung

Am 12.03.2023 fand die 67. Generalversammlung der Ortsgruppe Hürm im Gasthof Schwaighofer-Zainer statt.

Nach zwei Jahren Pause waren auch heuer wieder die Feuerwehren Inning und Hürm geladen und folgten der Einladung sehr gerne. Obmann Franz Zehetner hat ein großes Herz für die Feuerwehr, weshalb er auch immer ein gern gesehener Gast bei unserer Mitgliederversammlung ist. Als Vortragender war diesmal ÖKB Kamerad Thomas Obruca anwesend. Von 2002 bis 2007 war er Sonderermittler für den Jugoslawienkrieg beim UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Sein Vortrag über die Gräueltaten und Massaker an Zivilisten, Frauen und Kindern ging unter die Haut und sollte uns alle nachdenklich machen.

Wir gratulieren den ÖKB Hürm zu dieser gelungen Veranstaltung und wünschen uns Frieden auf unserer Erde.