Mitgliederversammlung 2023

Am Samstag, dem 21. Jänner 2023 fand um 16 Uhr die 109. Mitgliederversammlung der FF-Inning im Gasthof Birgl statt. Kommandant Anton Fischer jun. durfte neben seinen Kameraden auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Manfred Babinger, die Feuerwehrpatinnen Elisabeth Gastecker, Anna Birgl, Manuela Raidinger, Monika Gundacker und Gabriele Birgl, sowie Bürgermeister Johannes Zuser und ÖKB Obmann Franz Zehetner folgten der Einladung.

Kdt. Fischer blickte in seiner Ansprache auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Feuerwehrjahr zurück. Danach berichteten die einzelnen Warte über die Ereignisse im abgelaufenen Kalenderjahr und gaben interessante Einblicke in das jeweilige Aufgabengebiet.

Ein Highlight der heurigen Mitgliederversammlung war Punkt 12 der Tagesordnung: Neuaufnahmen
Die FF-Inning darf sich heuer mit David Birgl über einen neuen Kameraden freuen – herzlich Willkommen!

Lisa Haydn und Jacob Gundacker wurden von der Kinder in die Jugendfeuerwehr überstellt.

Außerdem durften sich Nicolai Gundacker und Lisa Haydn über ihre ersten „Keks“ bzw. Abzeichen freuen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Jahreshauptversammlung gegen 19 Uhr mit „Gut Wehr“ offiziell beendet. Danach gab es Wiener Schnitzel und mit einigen Achterl Wein klang der Abend gemütlich aus.