Weihnachtsdienstbesprechung

Wie jedes Jahr fand kurz vor Weihnachten unsere Weihnachtsdienstbesprechung mit besinnlichem Teil statt.

Neben den Feuerwehrmitgliedern waren auch Frauen und Partnerinnen, sowie die Jugend- und Kinderfeuerwehr eingeladen. Nachdem Kommandant Fischer Anton jun. durch den offiziellen Teil mit dem Abhandeln der Tagesordnungspunkte führte, ging es dann zum besinnlichen Teil über.

Hier freute es uns besonders unseren Pfarrer Herrn Franz Xaver Hell zu begrüßen. Er folgte unserer Einladung und hat ein sehr schönes Programm samt musikalischer Begleitung zusammengestellt. Ein herzliches Dankeschön noch einmal dafür.
Kamerad Mario Griessler stellte sich aufgrund seines Geburtstages mit ein paar Flaschen Wein ein und auch Kommandant Fischer Anton jun. und seine Frau Petra bedankten sich mit einer Weinspende für die Glückwünsche anlässlich ihrer Hochzeit.