Fahrzeugbergung (T1)

Am Sonntag den 12.06.2022 wurden die Kameraden aus Inning zu einem technischen Einsatz (T1) gerufen.

Info von der BAZ Melk: PWK liegt auf der Seite im Graben, Rettung in Anfahrt, Polizei vor Ort.
Da sich der Unfall auf der neuen Umfahrungsstraße ereignet hatte, waren wir schnell zur Stelle und sicherten sofort die Unfallstelle ab. Zum Glück konnte der PKW Lenker sein Fahrzeug selbst verlassen. Die Rettung übernahm die Erstversorgung und brachten den Lenker zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es wurde zur Unterstützung der Kran Loosdorf herbeigerufen, welcher die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeugs vornahm. Zu dieser Zeit wurde die Umfahrungsstraße Inning gesperrt und der Verkehr über Inning umgeleitet. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.