Phänomenales Wochenende in Inning

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte von 13.-15. Mai 2022 endlich wieder das.fest stattfinden.

Der Freitag ging erstmals unter dem Motto das.clubbing mit neuem Konzept über die Bühne: Ohne Livemusik und verkleinertem Schankbereich lag der Fokus ganz auf Party und Disco.
Im Partyzelt sorgten die Discostars und Specialguest DjOne für tolle Stimmung und heizten den zahlreichen Gästen ordentlich ein.

Am Samstag fand der 17. Indoor-Kuppelcup in Inning statt – 33 Gruppen kämpften um die begehrten Trophäen. In einem Gemeindeinternen Duell konnte sich am Ende unsere Wettkampfgruppe gegen die Kameraden der FF-Hürm durchsetzen und eine Heimsieg feiern. Den dritten Platz erreichte die WKG Heiligenblut 1. Herzlichen Glückwund
Am Abend sorgten die „Dirndl Rocker“ mit Sängerin Vera Löschenbrand aus Hürm bei vollem Haus für guten Laune, in der Disco waren wieder die Discostar bis in die Morgenstunden am Start.

Der Sonntag begann mit dem bereits traditionellen Frühschoppen des MV Hürm.
Um 09:30 Uhr fanden sich die ersten Teilnehmer für das 1. Inninger Oldtimer Treffen ein. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Platz gegenüber dem Festgelände mit immer mehr liebevoll restaurierten Mopeds, Mortorrädern, Autos und Traktoren.
Die Teilnehmerzahl sprengte alle Erwartungen – laut Schätzungen unseres Organisatorenteams waren ca. 400 individuelle Fahrzeuge vor Ort! Um die Mittagszeit waren 2 Rundfahrten angesetzt, danach gab es Prämierungen. Ab 16 Uhr sorgten die Life Brothers für einen gemütlichen Ausklang.

Danke an alle Besucher und Teilnehmer bei unserem Fest bzw. Veranstaltungen rund um das.fest.
Ganz Besonders wollen wir uns bei allen Helfern bedanken ohne die eines der erfolgreichsten Feuerwehrfeste aller Zeiten nicht möglich gewesen wäre!