das.fest von 13. – 15. Mai 2022

Dieses Wochenende ist es nach zwei Jahren Pause wieder so weit. Wir dürfen unser „das.fest“ wieder abhalten und euch bei uns begrüßen.

NEU: Freitagabend gibt es im Discostadl & Discozelt „das.clubbing“ mit den „Discostars“ & „DJ One“ als Stargast. Am verkleinerten Innenbereich gibt es aber die Möglichkeit zum durchschnaufen und sich mit kleinen Snacks zu Stärken. Ab 21:00 Uhr startet unsere Abendkassa.

Am Samstag startet um 13:00 Uhr unserer Kuppelcup mit rund 30 Wettkampfgruppen aus NÖ. Am Abend unterhalten uns erstmals dann die „Dirndlrocker“ im gewohnten Ambiente des Hofes. Im Discozelt werden die Discostars für Unterhaltung sorgen. Ebenfalls startet um 21:00 Uhr die Abendkassa.

Am Sonntag freuen wir uns schon sehr auf das erste „Inninger Oldtimertreffen“. Viele Anmeldungen dazu haben uns erreicht und es werden sicher viele Raritäten bei uns zu sehen sein.
Ab 11:00 Uhr wird der „Musikverein Hürm“ uns musikalisch unterhalten uns so die Mittagszeit versüßen. Um 15:00 Uhr startet die Prämierung vom „Oldtimertreffen“. Gleich danach starten die „Life Brothers“ mit ihrer Tanzmusik und mit dieser wollen wir den Sonntag ausklingen lassen.

Ein tolles neues Programm wartet auf Jung & Alt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!