Saisonstart der Wettkampfgruppe

Wie auch schon in den letzten Jahren üblich, startete unsere Wettkampfgruppe mit dem "Oidjoahskuppla" und der Wettkampfgruppen Besprechung ins neue WKG Jahr 2020.

Foto2

Am 29. Dezember kamen fast alle Wettkämpfer im FF Haus zusammen, um das Jahr mit einer Übung ausklingen zu lassen. Der Spaß und das gesellige Miteinander standen hierbei natürlich im Vordergrund. Nichtsdestotrotz konnte man aber auch ein paar schöne Übungen auf den Teppich zaubern.

Anfang Jänner kam die gesamte Wettkampfgruppe dann zur Besprechung für das Jahr 2020 zusammen. Diese Besprechung beendete zum einen offiziell die Saison 2019 und bildete gleichzeitig den Kick-Off für die Saison 2020. Jeder Kamerad blickte noch einmal auf die Saison 2019 zurück und formulierte gleichzeitig seine Vorstellungen und Ziele für die kommende Saison. Neben der Verteidigung der Bezirkssiege, sowie der Bestätigung der Leistungen beim Landesbewerb, bildet natürlich der Bundesbewerb in St. Pölten Ende August das große Highlight des Jahres.

Nach rund zweistündigem intensivem Austausch, konnte dann gemeinsam auf eine hoffentlich ähnlich erfolgreiche Saison wie wir sie im Vorjahr erlebt haben, angestoßen werden.

Foto1

Copyright