Wettkamfgruppen Abschluss 2019

Nachdem die Wettkampfgruppen-Saison für unsere Wettkämpfer ja schon seit längerer Zeit beendet ist, wurde nun der Abschluss einer ja bekanntlich sehr erfolgreichen Saison gefeiert.

Bild1

Aufgrund von zwei kurzfristigen Ausfällen musste man leider etwas dezimiert die Reise antreten. Dennoch machte man sich samt WKG Sponsor Mario Griessler Samstagfrüh voll motiviert auf dem Weg in Richtung Salzburg. Am späten Vormittag und über Mittag stand ein Aufenthalt im Kletterpark Anif auf dem Programm. Die zahlreichen und unterschiedlichen „Kurse“ waren dabei durchaus eine Herausforderung für die Wettkämpfer.

Nachdem am Nachmittag das Quartier in der Salzburger Innenstadt bezogen wurde, begab man sich danach auf einem Abstecher ins Augustiner Bräu. Dort wurden neben zahlreichen Getränken auch ein zünftiger Snack konsumiert.

Bild2

Das Abendessen genoss man dann am Mönchsberg beim Ritteressen. Der Hunger konnte dabei zwar gestillt werden, der Durst aber nicht ganz, weshalb man am Abend bzw. in der Nacht dann noch das eine oder andere Getränk in der Innenstadt konsumierte.

Bild3

Am Sonntagvormittag ging es für die Kameraden dann zurück nach Inning.

 

Eine tolle Wettkampfgruppen Saison 2019 fand somit auch einen würdigen Abschluss. Für uns heißt es nun bis zum Ende des Jahres wieder die Akkus aufzuladen um im Jahr 2020 wieder voll durchstarten zu können.

Copyright