13. Platz beim Kuppelcup in Niederrußbach

Beim Kuppelcup in Niederrußbach erreichte unsere Wettkampfgruppe den 13. Platz von 48 teilnehmenden Gruppen.

Gruppenfoto

Man musste zwar etwas umstellen, dennoch konnte man mit sechs Mann die Reise nach Niederrußbach antreten. Nach den tollen Leistungen der Vorwochen und dem 3. Platz im Vorjahr, wollte man natürlich auch heuer wieder ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden. Dies gelang mit fehlerfreien Zeiten von 17,44 und 18,85 Sekunden in den Grunddurchgängen auch schon einmal sehr gut. Als vierter des Grunddurchgangs konnte man sich souverän für das Achtelfinale qualifizieren. Dort erwischte man mit Großharras 1 aber wohl eines der unglücklichsten Lose. Großharras 1 gelang ein toller Lauf mit fehlerfreien 16,63 Sekunden. Unser Lauf war dagegen sehr unrund weshalb man mit ebenfalls fehlerfreien 21,04 Sekunden sang- und klanglos ausschied und schlussendlich den 13. Gesamtrang erreichte.

Gratulation an alle Siegergruppen, speziell unserer Nachbarfeuerwehr aus Hürm, die den Tagessieg und die schnellste Zeit an diesem Abend bejubeln durfte. Auch der FF Niederrußbach darf man wieder zu einem tollen Bewerb gratulieren.

Foto1

Copyright