2. Platz beim Nassbewerb in St. Gotthard

Die Serie scheint nicht reißen zu wollen. Beim Nassbewerb in St. Gotthard erreichte die WKG Inning den hervorragenden 2. Platz. Geschlagen geben musste man sich nur von unseren Freunden aus Bischofstetten.

Gruppenfoto1

Ein Fixpunkt im Kalender ist jedes Jahr für uns der Nassbewerb in St. Gotthard. Auch heuer hat sich die Reise ins Texingtal wieder ausgezahlt. Mit einer sehr guten Angriffszeit von 49,36 Sekunden (fehlerfrei) waren alle Kameraden an diesem Abend mehr als zufrieden.

Neidlos anerkennen musste man nur die Leistung des amtierenden Landessiegers in Bronze A, der Gruppe aus Bischofstetten. Mit einem sensationellen Lauf von 48,64 Sekunden waren sie der verdiente Sieger an diesem Tag. Herzliche Gratulation!

Aber auch auf den 2. Platz wurde natürlich mit dem ein oder anderen Getränk angestoßen. Für uns heißt es jetzt eine Woche pausieren, bevor es mit den nächsten Bewerben Ende Juli/Anfang August wieder weitergeht.

Gruppenfoto2

Pokaluebergabe

Copyright