DANKE!

Knapp zwei Wochen ist jetzt der bisher größte Erfolg unserer Wettkampfgruppe Geschichte. Nach den zahlreichen Feierlichkeiten heißt es nun wieder einmal durchschnaufen und DANKE zu sagen!

Empfang alle

Die Mitglieder der Wettkampfgruppe Inning möchten sich auch auf diesem Weg noch einmal für die zahlreichen Glückwünsche sämtlicher Art bedanken.

Danke an die Vertreter seitens der Landes-, Bezirks- und Kommunalebene, Vertreter der Feuerwehr seitens des Bezirkes, Abschnittes und Unterabschnittes sowie den anderen Feuerwehren und Wettkampfgruppen und auch allen Familien, Freunden und Gönnern der FF Inning. Ein ganz besonderer Dank gilt aber unseren Kameraden, die uns würdig empfangen haben und in kürzester Zeit eine Feier auf die Beine gestellt haben.

DANKE!

Gruppenfoto2

Empfang1

Copyright