Start in die neue Wettkampfgruppensaison

Am 30. Dezember 2018 trafen sich einige der Wettkampfgruppenmitglieder zum mittlerweile bereits traditionellen "Oidjoahskuppla" in unserem Feuerwehrhaus. Der offizielle Start in die neue Saison erfolgte dann mit der Wettkampfgruppenbesprechung für sie Saison 2019 am 4. Jänner.

Bild2

Sechs Kameraden trafen sich zum "Oidjoahskuppla", welcher gleichzeitig den Abschluss der alten bzw. den Start der neuen Saison bildet. Hierbei stehen aber natürlich der Spaß und das gesellige Beisammensein im Vordergrund.

Bild1

 

Bei der Sitzung für die neue Saison konnte sehr sachlich und produktiv unter Teilnahme von fast allen Kameraden der Fahrplan für die kommende Saison besprochen werden. Vorweg kann man schon einmal sagen, dass die Besetzung wie auch im letzten Jahr erhalten bleiben wird. Jeder Kamerad zog dabei auch noch ein kleines Resümee über die letzte Saison. Danach wurde über die Ziele, sowie auch die Aufstellung in Bronze diskutiert. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, werden wir heuer, auch aufgrund der späten Osterfeiertage, etwas später mit dem intensiven Training beginnen.

Soviel sei aber gesagt: Die WKG Inning freut sich bereits sehr auf die neue Saison und wünscht allen Wettkampfgruppen eine hoffentlich verletzungsfreie, sowie gute Vorbereitung für die Saison 2019.

Bild3

Bild4

Copyright