Keine Sommerpause für unsere Wettkampfgruppe

Unsere Wettkampfgruppe ist auch in der Sommerpause auf zahlreichen Bewerben vertreten. Nach dem Landesbewerb nahm sie bis dato am Nassbewerb in Häusling, sowie an den beiden Kuppelcups in Krenstetten und in Niederrußbach teil. Dabei konnte man durchaus auch Achtungserfolge feiern.

Bild4

Nassbewerb in Häusling:

Beim Nassbewerb in Häusling ließ es sich selbst unser Hauptsponsor Mario Griessler nicht nehmen und unterstützte uns als Melder. Der Bewerb selbst war für uns leider komplett zum Vergessen. Es musste leider einige Male nachgekuppelt werden, weshalb wir in der Ergebnisliste nur ganz hinten zu finden waren.

 

Kuppelcup in Krenstetten:

Beim Kuppelcup in Krenstetten erging es uns trotz Silberbesetzung etwas besser. Einige Fehler bei den Läufen verhinderten aber leider eine bessere Platzierung als den schlussendlich 9. Platz.

Den Kameraden aus Krenstetten gelang es aber wieder einen tollen Bewerb auf die Beine zu stellen. Am Heimweg besuchten wir dann noch unsere Freunde aus Albrechtsberg bei ihrem Fest "Da Stodl brennt".

Bild4

 

Kuppelcup in Niederrußbach:

In Niederrußbach konnten wir wiederum nicht ganz in originaler Bronzebesetzung antreten. Uns gelangen aber diesmal einige gute Läufe, die zum Großteil auch fehlerfrei absolviert werden konnten. Mit dem Quäntchen Glück konnten wir uns bis ins Halbfinale vorkämpfen, wo wir aber am späteren Sieger, Senning, scheiterten. Im kleinen Finale konnten wir uns dann gegen Inzersdorf durchsetzen und somit durften wir uns über einen tollen 3. Platz und einem Platz auf dem Siegerpodest freuen.

Den Kameraden aus Niederrußbach dürfen wir zu einem tollen Bewerb, an dem insgesamt 47 Gruppen teilnahmen gratulieren.

Bild3

 

Hier findet ihr alle Zeiten und Ergebnisse unserer Wettkampfgruppe im laufenden Jahr: Ergebnisse 2018

Copyright