neue Regenjacken für die Wettkampfgruppe

Noch vor Beginn der Bewerbssaison kleidete sich die Wettkampfgruppe mit neuen Regenjacken ein. Unterstützt und ausgestattet wurde sie dabei wieder von Sponsor Mario Griessler, sowie dem Ausrüster 11teamsports.

Uebergabefoto

von li. nach re.: Vertreter von 11teamsports, WKG Chef Gerald Griessler, Sponsor Mario Griessler

Nachdem die Wettkampfgruppe im letzten Jahr mit einem neuen kompletten Trainingsanzug-Set eingekleidet wurde, ergänzte man dieses heuer noch um neue Regenjacken. 

Ein besonderer Dank gilt dabei wieder dem Wettkampfgruppen Sponsor Mario Griessler, Verkaufsleiter für die Euro Finanz Service Vermittlung AG, welcher es sich nicht nehmen ließ, die WKG auch hierbei wieder zu unterstützen.

Auch bei unserem Ausrüster 11teamsports, mit Sitz im Inniger Betriebsgebiet, wollen wir uns herzlich bedanken. Die einfache und reibungslose Abwicklung, sowie hervorragende Qualität bei den Produkten, sei hier besonders erwähnt.

Im Zuge der Einkleidung wurde auch ein Foto mit allen gewonnenen Pokalen der vorigen Saison gemacht.

Gruppenfoto

 

Top ausgerüstet können wir also wieder in eine lange und intensive Bewerbssaison starten.

Copyright