Wettkampfgruppen Sitzung 2018 und "Oidjoahskuppla"

IMG 6570

Noch vor dem Jahreswechsel trafen sich die Mitglieder der Wettkampfgruppe und stellten dabei die Weichen für die Saison 2018.

Wie jedes Jahr beginnen unsere Wettkämpfer ihre Saison mit einer "Kick-Off" Sitzung und besprechen dabei die letzte Saison, sowie die Ziele für sie nächste Saison.

Nach einem Jahr das viele Veränderungen brachte, freut es uns umso mehr, dass die Mannschaft des Jahres 2017 auch für die Saison 2018 wieder zur Verfügung stehen wird. Inwiefern die Bronze-Besetzung dabei gleich bleiben wird, bleibt aber abzuwarten, da unser Angriffstruppführer noch an den Folgen seiner Schulter-OP leidet und noch einige Monate ausfallen wird.

Dem jährlichen "Oidjoahskuppla" stand dennoch nichts im Wege. Dabei ging es natürlich hauptsächlich um den Spaß und auch noch einmal die letzte Saison Revue passieren zu lassen.

 

Auf diesem Weg wünscht die WKG Inning allen anderen Wettkampfgruppen alles Gute, sowie eine verletzungsfreie Saison 2018.

 

IMG 6566

IMG 6573

IMG 6577

IMG 6578

IMG 6581

IMG 6587

Copyright