Abschnittsbewerb Melk in Gansbach

Gruppenbild

Am Samstag den 04. Juni starteten wir zum ersten Abschnittsbewerb des Jahres, in den Abschnitt Melk nach Gansbach.
Durch den Mix aus jungen und erfahrenen Wettkämpfern der ehemaligen WKG I und II, setzte sich die Gruppe heuer ganz anders zusammen als noch letztes Jahr.


Der Bewerb fand am Fußballplatz statt, die Aktiven liefen auf dem gut gepflegten Trainingsplatz.
Unsere Wettkampfgruppe trat zuerst in Silber A an:
Angriffszeit: 44,08 Sekunden + 10 Fehler, Staffellauf: 53,34 Sekunden
Die Bedingungen beim Staffellauf waren etwas schwierig, gelaufen wurde auf einem hartgeschotterten Feldweg zusätzlich ging es bis zur ersten Übergabe steil bergauf.

Bronze A:
Angriffszeit: 34,58 Sekunden + 5 Fehler, Staffellauf: 53,49 Sekunden

Danach gab es noch die Möglichkeit für den Bundesbewerb außer Konkurrenz und ohne Staffellauf in Silber zu trainieren.
Angriffszeit: 37,40 Sekunden + 20 Fehler

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass durch den personellen Umbau auf fast allen Positionen in Bronze und die noch fehlende Routine in Silber deutlich Luft nach oben vorhanden ist.

 

Ergebnisliste Abschnittsbewerb Melk 2016

Copyright