Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Einsatzübung bei Firma Ardex

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

"Eine Maschine ist aufgrund eines Defektes im Werk heiß gelaufen - Starke Rauchentwicklung - Personen sind eingeschlossen - Menschenrettung ist erforderlich"... die Übungsannahme der Einsatzübung bei der Fa. Ardex in Loosdorf. Sechs Feuerwehren mit 65 Kameraden nahmen an der Übung am Dienstag, 19.05.2008 teil.

Die Wehren Albrechtsberg, Anzendorf, Loosdorf, Roggendorf Schollach und Inning mussten sich der anspruchsvollen Übungsannahme stellen und übten somit für einen etwaigen Ernstfall. Bei der Übung wurden zwei Innenangriffe (mit Atemschutz) und ein kompletter Außenangriff, mit Wasserversorgung über Hydrant und Löschteich (120m^3) durchgeführt.
Im Anschluss an die Übung wurden die Feuerwehren von der Firma Ardex auf eine Jause und Getränke im GH Birgl eingeladen. Wir möchten uns bei der Firma Ardex für die Bereitstellung des Übungsobjektes, sowie für das leibliche Wohl bedanken.

{gallery}stories/feuerwehr/einsaetze_uebungen/2008/ardex{/gallery}

Copyright