16. Indoor-Kuppelcup in Inning

Knapp zwei Wochen vor Beginn von das.fest 2019 sind wir bereits intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt. Auch für den 16. Indoor-Kuppelcup laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

winners2018

Neben dem bereits heuer zum 16. Mal stattfindenden Indoor-Kuppelcup, gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit sich im Leinen-Cup und Champions-Cup mit anderen Wettkämpfern bzw. Wettkampfgruppen zu messen.

 

Brunnwiesen 2

Die Kameraden der FF Brunnwiesen konnten sich 2018 den Sieg beim 15. Indoor-Kuppelcup sichern.

 

Champions-Cup

Gugi Rammel und Hannes Lechner freuten sich im vorigen Jahr über den Sieg beim Champions-Cup. Auch heuer wird dieser wieder für viel Spannung und Entertainment sorgen.

 

Mank

Auch die FF Mank hatte 2018 allen Grund zur Freude - sie konnte sich über den 2. Platz beim Indoor-Kuppeln freuen.

 

Sieger Damen

Eine der Neuerungen betrifft vor allem die Damengruppen. Für die Plätze eins bis drei werden sie heuer zum ersten Mal, wie die Männer, unsere selbst entworfenen Siegerpokale in Empfang nehmen dürfen.

 

Einem spannenden Bewerbstag bei uns in Inning steht also nichts mehr im Weg. Anmeldungen nehmen wir natürlich noch gerne entgegen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0677 612 76 440).

Copyright