Countdown für das.fest 2018 läuft

Plakat das fest 2018

Rund ein Monat vor das.fest 2018 stecken die Kameraden der FF Inning bereits mitten in den Vorbereitungen. Hier findet ihr eine Übersicht zum diesjährigen Programm und ein Update zu den Fortschritten bei den Vorbereitungsarbeiten.

 

Programm:

Freitag:

- ab 17:00 Uhr: Festbetrieb im Heurigenareal mit musikalischer Umrahmung "der Oberwachauer"

- 19:00 Uhr: Bieranstich mit Spielerinnen der österreichischen Frauenfußball Nationalmannschaft

- Musik: "Die Draufgänger"

- Disco mit den "Party Bullz"

Samstag:

- ab ca. 12 Uhr: 15. Indoor-Kuppelcup

- 19:00 Uhr: Siegerehrung des 15. Indoor-Kuppelcups

- Musik: "Die Draufgänger"

- Disco mit den "Party Bullz"

Sonntag:

- ab 10 Uhr: Festbetrieb

- Frühschoppen mit dem "Musikverein Hürm"

- Hüpfburg für die Kinder

- ab 16 Uhr: Musik mit "den Gölsentalern"

 

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei 25 bis dato angemeldeten Gruppen für den 15. Indoor-Kuppelcup. Weitere Anmeldungen nehmen wir natürlich noch gerne entgegen. Der Bewerbsplan wird etwa am 19. April erstellt werden. Hier seid ihr aber laufend über Änderungen oder Sonstiges informiert.

Im Heurigenbereich werden wir auch heuer wieder die eine oder andere Adaptierung vornehmen, damit sich unsere Gäste in Inning auch heuer wieder wohlfühlen.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr auf das.fest 2018 und würden uns freuen, zahlreiche Gäste bei uns in Inning begrüßen zu dürfen.

Copyright