Hochzeit Michael & Katrin Gundacker

Am 16.09.2017 feierten Kamerad Michael Gundacker und seine Katrin deren kirchliche Trauung. Da Michael gleichzeitig auch Verwalter unserer Wehr und sehr aktives Wettkampfgruppenmitglied ist, waren natürlich auch zahlreiche Feuerwehrmitglieder mit Begleitung, bei diesem schönen Fest eingeladen.

Bild10

Der Tag startete bereits um 08:30 Uhr beim Bräutigam zu Hause. Unser MTF funguierte dabei als "Brautauto" und wurde dazu von den Kameraden Birgl Franz und Griessler Johannes festlich geschmückt.

Bild2

Danach wurde die Braut von ihrem Elternhaus in St. Margarethen an der Sierning abgeholt. Anschließend ging es im Konvoi in die Kirche nach St. Margarethen.

Es folgte eine wunderschöne heilige Messe und Trauung, die von Pfarrer Franz Xaver Hell zudem sehr persönlich gestaltet wurde. Die circa 150 geladenen Gäste gratulierten dem Brautpaar gleich in der Kirche bevor es zur Agape beim Kirchenplatz ging.

Dort überraschten Wettkampfgruppen- und Feuerwehrmitglieder das Brautpaar mit einer Unterführung aus insgesamt vier C-Schläuchen.

Bild4  Bild11

Kdt-Stv. Adi Haydn gratulierte dem Brautpaar dann im Namen der Wettkampfgruppe und überreichte ihnen das Geschenk der WKG. Danach musste das Brautpaar im Zuge eines Spieles ihre Geschicklichkeit als frisch vermähltes Ehepaar beim Zielspritzen unter Beweis stellen. Die Aufgabe wurde von den Beiden natürlich bravourös gemeistert.

Bild8

Nach dem Gruppenfoto ging es dann ins GH Birgl nach Inning, wo die wundervolle Hochzeitsfeier stattfand.

Kommandant Anton Fischer hielt dann noch eine Ansprache, um dem Brautpaar auch im Namen der FF Inning offiziell zu gratulieren und sich für die Einladung zu bedanken. Dabei wurde auch die Hochzeitszeitung präsentiert, welche von Wettkampfgruppenmitgliedern und Partnerinnen erstellt wurde. Diese wurden anschließend an die Hochzeitsgäste verkauft.

Für einen wohl denkwürdigen Moment für das Brautpaar und unsere Wettkämpfer, sorgte dann ein Teil der Gundackerverwandschaft, als sie mit einem Tribute an die Wettkampfgruppe eine Mitternachtseinlage gestalteten. Diese begeisterte die Hochzeitsgesellschaft vollends. Aber warum eine Mitternachtseinlage?

Michael feierte um 00:00 Uhr, also am 17.09., gleichzeitig auch noch seinen 30. Geburtstag, zudem wir auch noch einmal ganz herzlich gratulieren wollen.

Bild13

 

Liebe Katrin, lieber Michael!

Vielen Dank für die Einladung zu eurer Hochzeit. Die FF Inning wünscht euch auch auf diesem Weg nocheinmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Copyright