DANKE für 41 Jahre aktive Arbeit

db 12 02 17 4

Im Rahmen der 1. Dienstbesprechung am 12.02.2017 im GH Birgl wurde Konrad Gastecker nach 41 Jahren im aktiven Feuerwehrdienst der Feuerwehr Inning offiziell in den Reservestand überstellt. Kommandant Fischer bedankte sich für die jahrzehntelange vorbildliche Arbeit und übergab ihm als Zeichen der Anerkennung einen Fotojahresbericht 2016.


Die Dienstbesprechung war bestens besucht, die anwesenden Kameraden wurden über aktuelle Feuerwehrangelegenheiten informiert, besonders die Neuerungen rund um die Atemschutztauglichkeit wurden eingehend besprochen.
Nach der Dienstbesprechung lud Konrad Gastecker seine Kameraden zu einer kleinen Jause ein.
Die FF-Inning möchte sich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Konrad bedanken und freut sich weiterhin auf tatkräftige Unterstützung!

Copyright