Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze, Silber und Gold erfolgreich beendet!

Am 6.12.2015 absolvierten Gesamt 9 Kameraden der FF Inning die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in den Disziplinen Bronze, Silber und Gold.
Nach 7 Wochen Ausbildung wurde das Erlernte vom Prüferteam des Abschnitt Mank abgenommen.

Durch die überschaubare Teilnehmerzahl von 9 Kameraden konnte man in 2 Durchgängen alle Teilnehmer entsprechend prüfen. Insgesamt konnte nach erfolgreichem Abschluss einem Kameraden in Bronze, vier jeweils in Silber und Gold zum Abzeichen gratuliert werden.
VI Haas freute sich als Leiter des Prüferteams dass die Kameraden der FF Inning abermals ihr Erlerntes in die Tat umsetzen konnten. Bezirkskommandant Alfred Puschacher wohnte der Abnahme ebenso bei wie Bezirkskommandant Stv. Otmar Strasser und Abschnittskommandant Stv. Franz Hiesberger. Einmal mehr wurde der Hohe Ausbildungsstand der Inninger Florianis gelobt der sich fast jährlich in der Absolvierung einer Abnahmeprüfung wiederspiegelt.

Kommendes Jahr wird aller Voraussicht nach noch ein Durchgang "Ausbildungsprüfung technische Hilfeleistung" stattfinden, ehe man sich auf die Abnahme "Atemschutz" stürzen wird, so die Kameraden des heurigen Durchgangs.

 

Copyright