Vizelandesmeister FULA 2015 kommt aus Inning

Der heurige Vizelandesmeister des Funkleistungsabzeichens in Gold kommt aus Inning!!

Am 27. & 28. Februar 2015 fand der Funkleistungsbewerb Gold in Tulln statt. Gegen 18:00 Uhr kam dann die frohe Botschaft in Inning an: Michael Gundacker erreicht den hervorragenden 2.Platz mit nur 2 Zeitgutpunkten Rückstand auf die Erstplatzierte Kameradin aus Blindenmarkt.

Michael Gundacker ist für seinen Ehrgeiz bekannt und hat sein Engagement bei diesem Leistungsabzeichen wieder unter Beweis gestellt. Er ist eine fixe Größe in der Wettkampfgruppen und stellt dort schon seit vielen Jahren den "roten Führer".

Mike, wir gratulieren dir zu deinem Erfolg und freuen uns mit dir, dass ein Inninger dieses Jahr in Mank bei der Siegerehrung vorne antreten darf!!

 

  • image1
  • image2

Simple Image Gallery Extended

Copyright